Alle Geschäfte

Tegen - Der Lackdoktor GmbH in Berlin, Berlin Jetzt geöffnet

   (5 / 5) basierend auf 2 Bewertungen. Bewertung hinzufügen

Kontakt Informationen

Nonnendammallee 32, Berlin, Berlin 13529
Anweisungen bekommen

+49 30 33001900

lack-tegen.de

Geschäft

Arbeitszeiten

Montag
07:00 — 08:00
Dienstag
07:00 — 08:00
Mittwoch
07:00 — 08:00
Donnerstag
07:00 — 08:00
Freitag
07:00 — 08:00
Samstag
08:00 — 01:00
Teile das Bewertung hinzufügen Anweisungen bekommen Schlage ein Update vor

Foto

Bewertungen über Tegen - Der Lackdoktor GmbH

  • 2020-05-13, Bine Jung
    Auf meinem ASX waren flächendeckend Farbspritzer. Diese sind durch eine Malerfirma, welche die Hausfassade hinter meinem Parkplatz bei starkem Wind gestrichen hat gleichmäßig auf dem Auto verteilt worden. Ich kann mir die mühselige Kleinarbeit nur annähend vorstellen, jeden einzelnen Spritzer zu bearbeiten. Das Ergebnis ist fantastisch. Auch der auf der Seite über beide Türen gehende Kratzer wurde perfekt beseitigt. Mit dieser Bewertung möchte ich mich noch einmal für die gute Arbeit herzlich bedanken.
  • 2020-03-18, Sebastian Heybrok
    Habe hier meine Tür lackieren lassen. Nach einem unverbindlichen Preisangebot durch Sichtung des Schadens verlief die Terminvergabe und die Bearbeitung sehr zügig ab. Das Auto konnte sogar bereits am Vorabend kostenfrei abgegeben werden.
Wie würdest du diesen Laden bewerten?

Geschäfte in der Nähe