Alle Geschäfte

2wheels4u GmbH - Service für BMW Motorräder in Berlin, Berlin Jetzt geschlossen

   (5 / 5) basierend auf 1 Bewertungen. Bewertung hinzufügen

Kontakt Informationen

Nonnendammallee 32, Berlin, Berlin 13599
Anweisungen bekommen

+49 30 33604166

2wheels4u.de

Geschäft

Arbeitszeiten

Montag
07:00 — 06:00
Dienstag
07:00 — 06:00
Mittwoch
07:00 — 06:00
Donnerstag
07:00 — 06:00
Freitag
07:00 — 06:00
Samstag
09:00 — 01:00
Teile das Bewertung hinzufügen Anweisungen bekommen Schlage ein Update vor

Foto

Bewertungen über 2wheels4u GmbH - Service für BMW Motorräder

  • 2020-03-12, Hubert Mummenhoff
    Sehr kompetente Beratung und Betreuung meiner Maschine. Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung und kann die Werkstatt ohne Einschränkungen weiterempfehlen. Der größte Vorteil ist deren absolute Flexibilität, ich bin mal mehr oder weniger zufällig da vorbei gefahren um einen Termin zum Reifenwechsel zu abzustimmen und konnte gleich dableiben. Nach ner Stunde und zwei Kaffee bin ich wieder vom Hof gerollt. Besser geht es nicht.
Wie würdest du diesen Laden bewerten?

Geschäfte in der Nähe