Alle Geschäfte

Stop+go Die Autowerkstatt (B-Pankow) in Berlin, Berlin Jetzt geöffnet

☆ ☆ ☆ ☆    (1 / 5) basierend auf 2 Bewertungen. Bewertung hinzufügen

Kontakt Informationen

Tiniusstraße 1, Berlin, Berlin 13089
Anweisungen bekommen

+49 30 4790770

stopandgo.de

Geschäft

Arbeitszeiten

Montag
07:00 — 06:00
Dienstag
07:00 — 06:00
Mittwoch
07:00 — 06:00
Donnerstag
07:00 — 06:00
Freitag
07:00 — 06:00
Samstag
08:00 — 03:00
Teile das Bewertung hinzufügen Anweisungen bekommen Schlage ein Update vor

Foto

Bewertungen über Stop+go Die Autowerkstatt (B-Pankow)

  • ☆ ☆ ☆ ☆
    2020-05-24, Pascal Wiens
    Meiden Sie diesen Betrieb lieber und suchen Sie lieber den Mitbewerber, eine Straße vorher auf! Dieser reparierte mein Wagen in nur einer Stunde, sodass ich meine Heimreise fortsetzen konnte. "Man würde keine Gewinde nachschneiden, da gehe immer viel mehr kaputt" hieß es. Naja, der kleine "Schrauber um die Ecke" wusste, wie es geht! So führt man doch gerne seinen Arbeitgeber in die Insolvenz!
  • ☆ ☆ ☆ ☆
    2019-10-08, Daniel Weidner
    Machen auf nett, aber Vorsicht ist geboten. Bin da gewesen um TÜV zu machen, wollten mich schön abziehen. Es wurden Mängel aufgerufen, die überhaupt nicht nötig waren zu reparieren. Bin mit meinem durchgefallenem TÜV-Bericht woanders hin, und siehe da, alles gar nicht wahr. Die Werkstatt muß mit dem TÜV Prüfer unter eine Decke stecken. Anders lässt es sich nicht erklären, wie solche TÜV-Berichte zu Stande kommen. TÜV bemängelt, Werkstatt soll reparieren und die Kohle wird geteilt. Wenn man Ha auch schon mal da ist. Nur wenige Zweifel und fahren in eine andere Werkstatt. Also, lässt die Finger von dieser Werkstatt und fahrt zur nächsten!!!!!!
Wie würdest du diesen Laden bewerten?

Geschäfte in der Nähe