Alle Geschäfte

Münz- und Goldankauf M. Thomas in Berlin, Berlin Jetzt geschlossen

   (5 / 5) basierend auf 1 Bewertungen. Bewertung hinzufügen

Kontakt Informationen

Zeitnaher Termin per Telefon !, Hausbesuch und Barankauf bei Ihnen vor Ort, in Berlin und Brandenburg !, Kein Ankauf oder Ware im Büro !, -Sitz:, Berlin, Berlin 12687
Anweisungen bekommen

+49 30 93663490

muenzankauf-m-thomas.npage.de

Geschäft Juwelier

Arbeitszeiten

Montag
09:00 — 07:00
Dienstag
09:00 — 07:00
Mittwoch
09:00 — 07:00
Donnerstag
09:00 — 07:00
Freitag
09:00 — 07:00
Samstag
09:00 — 07:00
Teile das Bewertung hinzufügen Anweisungen bekommen Schlage ein Update vor

Foto

Bewertungen über Münz- und Goldankauf M. Thomas

  • 2020-01-04, Till Reich
    Wurde gestern sehr fair und kompetent zuhause beraten. Und selbst bei nicht Verkauf (Da die Sachen - wie sich rausgestellt hat- einen höheren Idellen Wett haben) ist der Herr weiterhin sehr freundlich geblieben und hat mir sogar einen Flyer gegeben, wo ich meine DM kostenlos umtauschen kann.Meiner Meinung nach ein sehr ehrlicher und kompetenter Händler. Ggf. Melde ich mich aufjedenfall wieder. Sehr zu empfehlen!
Wie würdest du diesen Laden bewerten?

Geschäfte in der Nähe