Alle Geschäfte

Zuckerfee Café und Confiserie‎ in Berlin, Berlin Jetzt geschlossen

   (5 / 5) basierend auf 1 Bewertungen. Bewertung hinzufügen

Kontakt Informationen

Greifenhagener Straße 15, Berlin, Berlin 10437
Anweisungen bekommen

+49 30 52686144

zuckerfee-berlin.de

Geschäft

Arbeitszeiten

Sonntag
09:00 — 06:00
Dienstag
10:00 — 06:00
Mittwoch
10:00 — 06:00
Donnerstag
10:00 — 06:00
Freitag
10:00 — 06:00
Samstag
09:00 — 06:00
Teile das Bewertung hinzufügen Anweisungen bekommen Schlage ein Update vor

Foto

Bewertungen über Zuckerfee Café und Confiserie‎

  • 2019-10-04, Carsten Püttbach
    Das Frühstück war ausgezeichnet! Ein Blick in die Küche verriet uns höchste Qualität der Köche und Zutaten, sowie einwandfreie Sauberkeit. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Das Essen war exzellent. Die Pancakes sind sehr zu empfehlen. Wir werden hier gerne erneut einkehren. Das Lokal ist recht klein mit vielleicht 25 Plätzen, sodass gerade am Wochenende eine Reservierung von Vorteil ist.
Wie würdest du diesen Laden bewerten?

Geschäfte in der Nähe