Alle Geschäfte

SATURN Reinickendorf (Der Clou) in Berlin, Berlin Jetzt geöffnet

☆ ☆ ☆    (2.33 / 5) basierend auf 3 Bewertungen. Bewertung hinzufügen

Kontakt Informationen

Reinickendorf, Kurt-Schumacher-Damm 1-15 Der Clou, Berlin, Berlin 13405
Anweisungen bekommen

+49 30 4985630

saturn.de

Geschäft Elektronikladen Haushaltswarengeschäft

Arbeitszeiten

Montag
10:00 — 08:00
Dienstag
10:00 — 08:00
Mittwoch
10:00 — 08:00
Donnerstag
10:00 — 08:00
Freitag
10:00 — 08:00
Samstag
10:00 — 08:00
Teile das Bewertung hinzufügen Anweisungen bekommen Schlage ein Update vor

Foto

Bewertungen über SATURN Reinickendorf (Der Clou)

  • 2020-07-01, Hupi Westside
    Im großen und ganzen alles ok. Da ich aber oft ONLINE bestelle und es in den Markt liefern lasse habe ich oftmals das Gefühl gehabt das der Markt und der ONLINE Shop gegeneinander arbeiten statt miteinander. Dazu öfters mal längere Wartezeiten obwohl die Ware schon stundenlang im Lager liegt
  • ☆ ☆ ☆ ☆
    2020-04-19, Manfred Walk
    Man muss aufpassen wie ein Heftlmacher sonst verlangen die im Laden deutlich mehr Geld, als wenn man die Ware online bestellt. Bin gleich zurück und habe fast 10 % zurück erhalten. Unglaublich, dass man auf solche Art probiert den Kunden abzuzocken. Verstehe nicht wieso sie es so darauf anlegen und Kunden damit Amazon in die Arme treibt.
  • ☆ ☆ ☆
    2019-10-11, Ho Mie
    Mitarbeiter gut, hilfreich, nett. Dafür zwei Sterne. Laden ? Schmutzig, ungeordnet, keine gute Auswahl. Da gehe ich nur wenn ich echt etwas brauche. Da will Man nicht freiwillig spazieren und sich die Produkte ansehen.
Wie würdest du diesen Laden bewerten?

Geschäfte in der Nähe