Alle Geschäfte

Klaus Genz Fleisch- und Wurstwaren in Berlin, Berlin Jetzt geöffnet

   (5 / 5) basierend auf 1 Bewertungen. Bewertung hinzufügen

Kontakt Informationen

Alt-Marzahn 58, Berlin, Berlin 12685
Anweisungen bekommen

+49 30 5414022

genz-berlin.de

Geschäft

Arbeitszeiten

Montag
07:00 — 06:00
Dienstag
07:00 — 06:00
Mittwoch
07:00 — 06:00
Donnerstag
07:00 — 06:00
Freitag
07:00 — 06:00
Samstag
07:00 — 01:00
Teile das Bewertung hinzufügen Anweisungen bekommen Schlage ein Update vor

Foto

Bewertungen über Klaus Genz Fleisch- und Wurstwaren

  • 2020-07-04, Otto N. Ormal Verbraucher
    Wirklich gutes Angebot. Sehr nettes Personal. Der Mittagstisch schmeckt und macht auch satt. Soljanka und Bohnensuppe sind sehr zu empfehlen. Ich fahre bei meinen Besuchen in Berlin eigentlich immer dort vorbei, esse das Mittagsgericht und decke mich mit Cordon Bleu, Currysalat und verschiedenen anderen Sachen ein und nehme das Ganze in der Kühlbox mit nach Hamburg. Ist schon ein Ritual. Wie gesagt, ich kann diese Fleischerei bedenkenlos jedem ans Herz legen der was vernünftiges zwischen die Zähne bekommen will.
Wie würdest du diesen Laden bewerten?

Geschäfte in der Nähe