Alle Geschäfte

CHRIST Juweliere und Uhrmacher in Berlin, Berlin Jetzt geöffnet

☆ ☆ ☆    (1.5 / 5) basierend auf 2 Bewertungen. Bewertung hinzufügen

Kontakt Informationen

Johannisthaler Chaussee 295, Gropius-Passage, Berlin, Berlin 12351
Anweisungen bekommen

+49 30 66620200

christ.de

Geschäft Juwelier

Arbeitszeiten

Montag
10:00 — 08:00
Dienstag
10:00 — 08:00
Mittwoch
10:00 — 08:00
Donnerstag
10:00 — 08:00
Freitag
10:00 — 08:00
Samstag
10:00 — 10:00
Teile das Bewertung hinzufügen Anweisungen bekommen Schlage ein Update vor

Foto

Bewertungen über CHRIST Juweliere und Uhrmacher

  • ☆ ☆ ☆
    2020-01-21, Peter Scheibe
    Die Ware ist nicht günstig... aber auch nicht teuer. Der Service für Uhren ist klasse. Update März 2018. Vor über einem Monat habe ich eine Uhr abgegeben, da mein Armband defekt war. 14 Tage wurde für Bestellungen und Montage veranschlagt. Ich war jetzt 3x dort und fie Reparatur wurde auf die Woche nach den Feiertagen fixiert. Also war meine Armbanduhr über 6 Wochen dort - angeblich wegen Lieferproblemen des Herstellers. Der Hersteller dementiert per Email jedoch Lieferprobleme. Ein anderer Uhrmacher bestätigte mir, dass es keine Lieferprobleme gäbe. Ich vermute, dass Christ schlicht die Bestellung vergessen hat. Und mit avisierten 45.- € für ein Armband ist es zudem recht teuer. Ich korrigiere weshalb meine ursprüngliche Bewertung von 4 auf 2 Sterne. 2 Sterne, weil die Mitarbeiter in der Filiale ausgesprochen freundlich und sympathisch sind.
  • ☆ ☆ ☆ ☆
    2019-11-04, King K48
    Die Qualität der Produkte entspricht einfach nicht dem Preis. Wir haben zwei Silberarmbänder mit Gravurfläche gekauft. Meines hatte gleich zu Beginn einige Kratzer abbekommen. Erklären konnte ich mir das nicht, da das Armband keinen extremen Bedingungen ausgesetzt war. Jedenfalls begann es sogar großflächig anzulaufen, trotz Rhodienierung. Reinigen brachte keine Besserung. Das ganze 2 Monate nach dem Kauf! Ich hatte schon einige Armbänder für mehrere Jahre, aber keines sah jemals so schlimm aus! Bei der Reklamation war man selbst erstaunt über den schnellen "Verfall". Die Rhodiumschicht sei runter. Das kann bereits durch Schwitzen geschehen. So so, scheint ja eine tolle Qualität zu sein. Weiterhin wisse man ja nicht, was da heutzutage noch beigemischt wird. Die Dame brachte es dann zur "Aufbereitung" ins Hinterzimmer. Als sie es wieder zurück brachte, sah es genauso schlimm aus wie vorher. Schuld seien die Kratzer, die das Rhodium beschädigt hätten und sich diese Beschädigung über das ganze Armband erweitert hätte. Oder anders gesagt: Schuld bin ich! Ich, der das Armband im normalen Alltag getragen hat. Asche auf mein Haupt. Und wie bitte soll sich eigentlich die Beschädigung der Rhodiumschicht über jedes einzelne Armbandglied bis hin zum Verschluss durchgezogen haben? Das sind alles einzelne Teile. Und die waren ebenfalls alle angelaufen. Rhodiumschichten machen Schmuckstücke eigentlich auch kratzfester. Hier stimmt die Qualität vorne und hinten nicht. Und das bei den Preisen. Kundenservice ganz mies: Kunde ist Schuld, Christ zieht sich aus der Verantwortung. Dabei liefert Christ unterirdische Qualität. Eine neue Rhodinierung hätte ich selbst bezahlen müssen. Vielen Dank, wir kaufen hier nichts mehr!
Wie würdest du diesen Laden bewerten?

Geschäfte in der Nähe