Alle Geschäfte

BetterWorx GmbH - Apple autorisierter Händler und Service Provider in Berlin, Berlin Jetzt geöffnet

☆ ☆ ☆ ☆    (1 / 5) basierend auf 1 Bewertungen. Bewertung hinzufügen

Kontakt Informationen

Prenzlauer Allee 223, Berlin, Berlin 10405
Anweisungen bekommen

+49 30 44328220

betterworx.de

Geschäft Elektronikladen

Arbeitszeiten

Montag
09:00 — 07:00
Dienstag
09:00 — 07:00
Mittwoch
09:00 — 07:00
Donnerstag
09:00 — 07:00
Freitag
09:00 — 07:00
Samstag
10:00 — 03:00
Teile das Bewertung hinzufügen Anweisungen bekommen Schlage ein Update vor

Foto

Bewertungen über BetterWorx GmbH - Apple autorisierter Händler und Service Provider

  • ☆ ☆ ☆ ☆
    2020-08-30, Sarah Grasso
    Stell dir vor, dein Mac ist kaputt und du weisst nicht ob er jemals wieder läuft.. auch dein Back Up ist schon ein paar Tage her... Du gehst also zu BetterWorx um dir Hilfe zu holen. Als erstes wirst du erstmal so richtig angekackt. Klar, was denkst du dir dabei einfach in den Laden zu spazieren mit deinem kaputten MacPro? Aber gut in Berlin gehört die schlechte Laune halt auch dazu... Nach ein paar unverschämten, schlecht gelaunten Aussagen dann die Diagnose: Dateien können ich nicht gerettet werden, Mac kann ich versuchen zu reparieren, kostet 70€ und dauert lange weil Weihnachten. Klingt super, danke! Ich versuche es erstmal beim Apple Service! Die konnten dann ohne Probleme am Telefon gemeinsam mit mir ein BackUp erstellen und alles neu installieren. Waren mega freundlich, gekostet hat es nichts. Kann den Laden also nicht empfehlen. Better ist da nichts!
Wie würdest du diesen Laden bewerten?

Geschäfte in der Nähe