Alle Geschäfte

Autohaus an der Hansastraße GmbH in Berlin, Berlin Jetzt geschlossen

   (5 / 5) basierend auf 2 Bewertungen. Bewertung hinzufügen

Kontakt Informationen

Hansastraße 212, Berlin, Berlin 13051
Anweisungen bekommen

+49 30 983089222

autohaus-hansastrasse.de

Geschäft

Arbeitszeiten

Montag
06:00 — 07:00
Dienstag
06:00 — 07:00
Mittwoch
06:00 — 07:00
Donnerstag
06:00 — 07:00
Freitag
06:00 — 07:00
Samstag
09:00 — 01:00
Teile das Bewertung hinzufügen Anweisungen bekommen Schlage ein Update vor

Foto

Bewertungen über Autohaus an der Hansastraße GmbH

  • 2020-05-04, Philbert Bärmann
    Notwendige Reparaturen an meinem Opel werden exzellent ausgeführt, die Preise sind fair, die Kundenbetreuung ausgezeichnet. Ich bin wirklich sehr zufrieden und kann jedem Opel-/ Subaru-/ Chevroletbesitzer nur empfehlen, sein Auto dort und nicht bei freien Werkstätten reparieren zu lassen!
  • 2019-12-31, Claudia Mason
    habe dort kürzlich einen Gebrauchtwagen erworben und bin absolut begeistert. Die gesamte Abwicklung war sehr Kundenorientiert, mit allem erdenklichen Service, welcher u.a. neue Inspektion, Zulassung des Fahrzeugs, 12-monatiger Gebr.Wagen Garantie uvm. beinhaltet. Vor Übergabe wurde das FZ komplett so aufbereitet, dass es aussieht wie neuwertig! Einen besonderen Dank nochmal an den überaus netten Kundenberater Herrn Usemann
Wie würdest du diesen Laden bewerten?

Geschäfte in der Nähe