Alle Geschäfte

Atala GmbH & Co. Fliesen- und Sanitärhandel KG in Berlin, Berlin Jetzt geschlossen

☆ ☆ ☆ ☆    (1 / 5) basierend auf 1 Bewertungen. Bewertung hinzufügen

Kontakt Informationen

Berliner Allee 270, Berlin, Berlin 13088
Anweisungen bekommen

+49 30 962410

atala.de

Geschäft Haushaltswarengeschäft Möbelgeschäft Bekleidungsgeschäft Baumarkt

Arbeitszeiten

Montag
06:00 — 07:00
Dienstag
06:00 — 07:00
Mittwoch
06:00 — 07:00
Donnerstag
06:00 — 07:00
Freitag
06:00 — 07:00
Samstag
09:00 — 04:00
Teile das Bewertung hinzufügen Anweisungen bekommen Schlage ein Update vor

Foto

Bewertungen über Atala GmbH & Co. Fliesen- und Sanitärhandel KG

  • ☆ ☆ ☆ ☆
    2019-12-02, Tu Anh Cherie
    Ich habe dort vor eine Woche ein Produkt gekauft. Leider haben wir erst zuhause gesehen, dass es kaputt ist. Ich konnte das Produkt auch nicht sofort reklamieren, da ich keine Zeit habe. Leider habe ich den Bon verloren, aber ich weiß, dass man, wenn man den Bon raussuchen kann in der Finale. Ich habe daher dort angerufen und nachgefragt ob die Mitarbeiterin so freundlich sei und es evtl machen könnte. Sie besteht darauf es nicht zu machen und war total unhöflich zu mir. Unverschämen!!!! Nicht mal Tschüss konnte die Mitarbeiterin dem Kunden sagen
Wie würdest du diesen Laden bewerten?

Geschäfte in der Nähe