Alle Geschäfte

Akkus von A-Z Klaus-Rüdiger Ehrhardt in Berlin, Berlin Jetzt geschlossen

☆ ☆ ☆ ☆    (1 / 5) basierend auf 1 Bewertungen. Bewertung hinzufügen

Kontakt Informationen

Friedbergstraße 43, Berlin, Berlin 14057
Anweisungen bekommen

+49 30 25568865

Geschäft

Arbeitszeiten

Montag
10:00 — 03:00
Dienstag
10:00 — 03:00
Mittwoch
10:00 — 03:00
Donnerstag
10:00 — 03:00
Freitag
10:00 — 03:00
Teile das Bewertung hinzufügen Anweisungen bekommen Schlage ein Update vor

Foto

Bewertungen über Akkus von A-Z Klaus-Rüdiger Ehrhardt

  • ☆ ☆ ☆ ☆
    2020-08-16, Johannes Halonen
    keine antworte wann man die anruft zeit tagen, bin extra mit auto hingefahren und mein glück zu probieren ob ich direkt in die laden rein komme um zu kaufen. aber nach 10 min klingeln, kein öffnet die Tür. bin wieder dort nach 1 stunde, wieder kein dort. Trotz das die Öffnungszeiten im Internet steht Montag bis freitag bis 15 Uhr. Hoffe die kriegen das hin besser mit Internet Bestellung. Service sieht anderes aus.
Wie würdest du diesen Laden bewerten?

Geschäfte in der Nähe